Berchtesgadener Advent

Hier finden Sie Fotos und Pressetexte zum Download und Verwendung.
Bitte beachten Sie die Hinweise zur Nutzung der Bilder und Texte!

Logos Berchtesgadener Advent 2017 (ZIP-Datei / Download ca. 8,4 MB)

Fotos des Berchtesgadener Advent (ZIP-Datei / Download ca. 60 MB)

Presse-Text (ZIP-Datei / Download ca. 135 KB)

Verwendungshinweis:
Berchtesgadener Advent GmbH
Geschäftsführerin Brigitte Zobel
Ludwig-Ganghofer-Straße 4
D-83471 Berchtesgaden
www.berchtesgadener-advent.com
Tel. 0049 / 8652 / 66168

Gerne können Sie die gespeicherten Dateien ausschließlich redaktionell und unverändert mit dem Hinweis:
Copyright Berchtesgadener Advent GmbH verwenden.

Rechtlicher Hinweis:
Die Daten stellen möglicherweise Werke im Sinne des § 52 UrHG dar und sind dementsprechend geschützt. Sie dürfen nur in unverändertem Zustand und in dem verabredungsgemäß vereinbarten Zweck bzw. zu ausschließlich redaktionellen Zwecken verwertet werden. Dies gilt insbesondere für die Art und Umfang des mit dem Auftraggeber und Sender dieser Daten und gleichfalls Auftraggeber und Empfänger dieser Daten vereinbarten Verwertung. Eine Veränderung der Vereinbarung zwischen Auftraggeber und Empfänger dieser Daten, insbesondere Erweiterung, muss mit dem Rechteinhaber und Sender dieser Daten vereinbart werden. Die Veränderung oder die Weitergabe der Dateien sind strafbar und wird gemäß § 97 UrHG verfolgt.
berchtesgaden advent
Berchtesgadener Berg-Advent • Tel. 0049 / 86 52 / 6 61 68 • info@berchtesgadener-advent.deImpressum facebook berchtesgadener advent
berchtesgaden advent